Platzschaffen

Das Angebot in unserem Lagerhaus ist attraktiv und transparent, günstige Mieten und Sonderangebote machen die Anmietung einer Lagerbox ab einer Mietfläche von 1m² besonders erschwinglich. Selbstverständlich sind sämtliche Lagermöglichkeiten trocken und sauber.

Ihre Waren können in unserem überdachten Self Storage Lagerhaus ein- und ausgeladen sowie bequem mit einem Transportwagen befördert werden. Dieser wird kostenlos zur Verfügung gestellt, die Lagerboxen sind ebenerdig und unsere Lagerhallen sind über eine Rampe zugänglich. Bei Bedarf können Sie Umzugszubehör wie Kartons oder Packdecken bei uns erwerben.

Die Privatsphäre unserer Mieter ist uns genauso wichtig wie die Sicherheit des Lagerguts. Deshalb ist jede einzelne Box alarmgesichert und mit Ihrem eigenen Schloss versehen. Zusätzliche Sicherheit bietet Ihnen die Videoüberwachung rund um die Uhr. Die Boxen sind selbstverständlich für Dritte nicht einsehbar.